Preview Mode Links will not work in preview mode

Deniz Deke - Erschaffe dich neu


Sep 19, 2017

Deniz wird dir in dieser Folge einen seiner Lieblingsfilme und seine Weisheiten vorstellen. 

Fightclub ein Film, der uns viel lehren kann. Was er uns genau lehrt, wird dir Deniz erklären.

Der Inhalt kurz und bündig:
  • Fightclub und seine Weisheiten
  • Wer bist du, wenn du nichts mehr hast?
  • Konsum
  • Tod
  • Schmerz
  • Du kannst mehr sein, als du glaubst!

Zeit, deine Geschichte zu schreiben!

Du hast Fragen an erschaffe dich neu oder speziell an Deniz? Schreibe uns an info@erschaffedichneu.de

Tritt jetzt unser Erschaffe dich neu-Facebookgruppe bei. Wir posten dort regelmäßig Sachen, die uns bei unserer Entwicklung geholfen haben und auch dir helfen können. Außerdem beantworten wir Themen rund um das Leben und die Persönlichkeitsentwicklung. Gerne sind wir für Diskussionen zu haben.