Preview Mode Links will not work in preview mode

Deniz Deke - Erschaffe dich neu


Sep 16, 2018

Willst du erfolgreich bei Frauen werden? Mateo Diem von Flirt Forschung verrät dir, wie das geht. Er spricht in diesem Interview über seinen Werdegang, die wichtigsten Aspekte des Datings und was für ihn die Schlüsselmomente schlechthin waren.

Schau auch auf Mateos YouTube Kanal vorbei, wo ich zu einem Interview eingeladen wurde: https://www.youtube.com/user/royalflushseduction

Mateo Diem beschäftigt sich schon seit mehr als 10 Jahren damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Der mittlerweile 30-jährige Dating Coach hat bereits tausenden Männern zu enormem Erfolg bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt, über Männer die Affären mit mehr und schöneren Frauen suchen, bis hin zu Männern, die ihren über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen.